Santa Cruz de La Palma
Santa Cruz de Tenerife
Fähren nach Teneriffa
Offenes Ticket??

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Offenes Ticket?

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Reise Details
Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt

Santa Cruz de La Palma Santa Cruz de Tenerife Fähre

Die Santa Cruz de La Palma Santa Cruz de Tenerife Fährstrecke verbindet La Palma mit Teneriffa und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Trasmediterranea Service wird bis zu 1 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 5 Stunden 30 Minuten angeboten. während der Naviera Armas Service wird bis zu 1 mal wöchentlich mit einer Dauer von 6 Stunden angeboten.

Somit gibt es insgesamt 2 Überfahrten Woche auf der Santa Cruz de La Palma Santa Cruz de Tenerife Strecke zwischen La Palma und Teneriffa. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von La Palma nach Teneriffa Seite.
Warum sollten Sie Direct Ferries nutzen?
category
Fähren für 4412 Routen und 901 Häfen weltweit
category
Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns
category
Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr
category
Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Häufigste Fragen

  • Wie lange dauert die Fährüberfahrt von Santa Cruz de La Palma nach Santa Cruz de Tenerife?

    Die Überfahrtszeit der Fähre von Santa Cruz de La Palma nach Santa Cruz de Tenerife beträgt ungefähr 5h 45m. Da die Überfahrtszeiten von Saison zu Saison variieren können, empfehlen wir Ihnen, eine Echtzeit-Anfrage durchzuführen.
  • Welche Fährgesellschaften bedienen die Strecke von Santa Cruz de La Palma nach Santa Cruz de Tenerife?

    Es gibt 2 beliebte Fähranbieter für Santa Cruz de La Palma nach Santa Cruz de Tenerife. Diese sind
    • Trasmediterranea
    • Naviera Armas
  • Wie kann ich Fährtickets von Santa Cruz de La Palma nach Santa Cruz de Tenerife buchen?

    Buchen Sie Fähren von Santa Cruz de La Palma nach Santa Cruz de Tenerife über unseren Deal-Finder und schauen Sie auf unserer Angebotsseite nach den neuesten Fährangeboten.

Santa Cruz de La Palma Santa Cruz de Tenerife Fähre Bewertungen

  • "Super sauber "

    In allem und ganzen war alles Ok . Super alles Sauber

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "alles in Ordnung"

    Was ich wollte, habe ich bekommen. Aber die Sitze in der Standardklasse könnten /sollten neu gepolstert werden, denn sie sind sehr durchgesessen. Und die Toiletten sind ein Problem- Anzahl und Ausstattung sollten verbessert werden. Ansonsten buche ich bei dieser Reederei wieder.

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "Bewertung"

    Im Grossen und ganzen war alles super. Bei der Hinfahrt habe ich online eingecheckt, 5 Personen darunter ein Baby, alles ausgedruckt, aber das Label fürs Baby war nicht dabei. Weil das Baby kostenlos mitgefahren ist bin ich dann davon ausgegangen, dass das Baby kein Label benötigt. Wir waren auch überpünktlich am Hafen und wurden wegen des online Chekins überall durchgewunken. Wo es dann in das Schiff reinging, stellte sich dann ein Mitarbeiter quer, ja das Label fürs Baby fehlt. Obwohl ich unterlagen hatte, dass ich für das Baby das Ticket mit gebucht habe musste ich dann vor dem Schiff halten und das fehlende Label besorgen. Weil die Schalter dann voll waren zum einchecken, hab ich natürlich Sorge gehabt, ob ich die Fähre dann auch noch rechzeitig erreiche. Was dann unnötig war, weil wir voher 6 Stunden am Hafen nur rumgesessen haben. Aber zum Glück war ich dann rechzeitig wieder da. Bei der Rückfahrt habe ich dann am Schalter eingecheckt um nicht noch mal das Problem zu bekommen.

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "Völlig unkompliziert und problemlos "

    Unsere gespannten Erwartungen wurden in jeder Hinsicht entspannt. Es war eine 3-Tagesreise, die den Erwartungen der südländischen Lebensweise entsprach und in der Organisation, Durchführung für uns vorbildlich durchgeführt wurde. Jederzeit würden wir diese Reise nochmals wiederholen.

    'Albayzin' travelled on Albayzin

    Weiter Weniger

Santa Cruz de La Palma Reiseführer

Die spanische Stadt Santa Cruz de la Palma liegt an der Ostküste der Insel La Palma, einer der Kanarischen Inseln. Es ist nach Los Llanos de Aridane die zweitgrößte Stadt der Insel, aber ist dennoch die Hauptstadt. Die Stadt wurde 1493 von Alonso Fernández de Lugo gegründet und befand sich neben einem Fluss an einer Höhle namens Tedote (jetzt Cueva de Carla) im Norden der Stadt. Der ursprüngliche Name der Stadt war Villa del Apuron und ihr Hafen war mit Nord- und Südamerika verbunden und diente als Exporthafen. Die Stadt wird von gepflasterten Straßen, Holzbalkonen und alten Gebäuden charakterisiert und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Ferienort Los Cancajos entfernt. Wenn Sie am Hafen aussteigen, liegt das Stadtzentrum nur auf der anderen Seite der Straße.


Santa Cruz de la Palma besitzt den einzigen größere Hafen der Insel. Es gibt Fährverbindungen nach Cádiz in Spanien sowie Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote. Die wichtigsten Fähranbieter im Hafen sind Naviera Armas und Fred Olsen Express. Viele Kreuzfahrtunternehmen operieren auch vom Hafen aus.


Santa Cruz de Tenerife Reiseführer

Santa Cruz de Tenerife ist eine Hafenstadt auf der spanischen Insel Teneriffa, der größten der Kanarischen Inseln. Die Stadt hat einen wichtigen Hafen und ist voll mit breiten Straßen, schönen Grünflächen und bietet einige schöne Beispiele der modernen Architektur. Die Stadt kann ihre Geschichte rund 400 Jahre zurückverfolgen, als sie im späten 16. Jahrhundert begann sich, unterstützt vom Hafen, zur zweitgrößten Stadt der Kanarischen Inseln zu entwickeln. Das Zentrum der Stadt befindet sich auf dem Gelände der ehemaligen Festung von San Cristobal und hier steht auch ein Denkmal für den Triumph von Candelaria, eine neoklassische Skulptur aus Carrara-Marmor, die von dem italienischen Künstler Pasquale Bocciardo kreiert wurde. Dieser Teil der Stadt wird durch die barocke Fassade des La Carta-Palast aus dem 18. Jahrhundert dominiert. Im Zentrum der Stadt, nahe am Meer, treffen einige der belebtesten Straßen und Plätzen der Hauptstadt aufeinander. Vom Hafen der Stadt gibt es Fährverbindungen zum spanischen Festland und den anderen Kanarischen Inseln.


Santa Cruz de La Palma nach Santa Cruz de Tenerife Fähren Fahrpläne

Fährenfahrpläne zwischen 25/03/2024 und 31.03.2024


Reederei Abfahrtszeit Ankunftszeit Überfahrtsdauer Taktung der Fähren
Naviera Armas 16:00 21:30 5 Stunden 30 Minuten Sa.
Der schnellste Weg, Ihre Buchung vorzunehmen und zu verwalten

Laden Sie die Direct Ferries-App herunter oder verwalten Sie Ihre Buchung online über Mein Konto

App

Kundenservice

Besuchen Sie unsere Kundenserviceseite mit nützlichen Informationen über das Reisen mit der Fähre, unsere FAQs und wie Sie uns kontaktieren können, um Hilfe bei Ihrer Buchung zu erhalten