COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.
Wir sind stets bestrebt, die Buchung der Fähren so schnell und einfach wie möglich zu gestalten, aber wir wissen, dass Sie gelegentlich eine Frage haben oder Hilfe bei Ihrer Buchung benötigen. Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir alle am häufigsten gestellten Fragen auf unserer FAQ Seite beantwortet.
Ihre Bestätigungs-E-Mail ist ebenfalls eine gute Informationsquelle. Sie enthält alles, was Sie über Ihre Reise wissen müssen, einschließlich Hafenadressen und Check-in-Zeiten.
Bestätigungsmail erneut sendenDer einfachste, schnellste und billigste Weg, Ihre Buchung zu ändern oder zu stornieren, ist über Mein Konto. Sie können sich hier oder über den untenstehenden Link unter Verwendung der Angaben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail anmelden.
Meine Buchung verwaltenÄnderungs- und Stornogebühren
£20 / €20
Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Stornierungen per E-Mail bearbeiten können. Bitte nutzen Sie Mein Konto, um Buchungen zu stornieren.
Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir auf unserer FAQ-Seite alle am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Es ist der schnellste und einfachste Weg, die gewünschten Informationen zu finden.
FAQDer beste Weg, Ihre Buchung zu verwalten, ist über Ihr Online-Konto. Es ist der schnellste, einfachste und billigste Weg, auf Ihre Buchung zuzugreifen.
Mein Konto