Unsere Fährangebote finden Sie auch hier

Black Friday: bis zu 35% Rabatt mit Balearia

Datum: Montag, 21. November 2022 00:00 Quelle : Balearia

Planen Sie jetzt einen sonnigen Urlaub mit Balearia!

Mit diesem Black Friday-Angebot erhalten Sie bis zu 35% Rabatt auf Ihre Hin- und Rückflüge auf die Balearen, nach Marokko und Algerien im Jahr 2022 oder 2023.

Beeilen Sie sich, denn dieser außergewöhnliche Preisnachlass ist nur für Buchungen, die am 28. November 2022 bestätigt werden!

Jetzt Buchen

Bitte beachten Sie: Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit eines begrenzten und variablen Platzkontingents. Der Rabatt gilt nicht für Extras (Mahlzeiten, Priority Boarding, Wi-Fi...) oder Servicegebühren. Das Angebot gilt nur für Hin- und Rückflugbuchungen. Das Angebot gilt nicht für offene Tickets. Es gelten folgende Ausschlussdaten: vom 02/12 bis 08/12/2022; vom 20/12 bis 28/12/2022; 02/01/2023; vom 06/01/ bis 09/01/2023; vom 24/02/2023 bis 01/03/2023. Das Angebot kann jederzeit zurückgezogen werden. Nur für neue Onlinebuchungen.

Weitere Fährangebote von directferries.at

P&O Ferries: Kurztrips nach Frankreich ab 129€ hin und zurück

Eingetragen: Sonntag, 27. November 2022 00:00 Reederei: P&O Ferries

Planen Sie jetzt einen Kurzurlaub in England und profitieren Sie von reduzierten Preisen für Ihre Kanalüberfahrten!

Flash! Bis zu 25% Rabatt mit Grimaldi Lines

Eingetragen: Donnerstag, 24. November 2022 00:00 Reederei: Grimaldi Lines

Sparen Sie auf Ihren Grimaldi Lines Fähren nach Sardinien, Sizilien, Griechenland, Spanien bis zum 31. März 2023 mit diesen Black Friday Rabatten!

Deutschland - Schweden: Ermäßigte Tarife mit TT Line

Eingetragen: Mittwoch, 23. November 2022 00:00 Reederei: TT Line

TT Line verbindet Deutschland und Schweden mit einer modernen, zuverlässigen und umweltfreundlichen Fährflotte, und an diesem Black Friday können Sie von besonders günstigen Tarifen profitieren!

Sparangebot! 100% Rabatt für den 2. Fahrgast mit SNAV

Eingetragen: Mittwoch, 23. November 2022 00:00 Reederei: SNAV

Sparen Sie mit diesem SNAV Blitzangebot! Sie können eine außergewöhnliche Ermäßigung von 100% auf den Tarif für den 2. Passagier erhalten, wenn mindestens 2 Personen zwischen dem 3. April und dem 31. Oktober 2023 von Italien nach Kroatien - oder zu den Liparischen Inseln und den Pontinischen Inseln - reisen.

Black Friday: bis zu 35% Rabatt mit Balearia

Eingetragen: Montag, 21. November 2022 00:00 Reederei: Balearia

Planen Sie jetzt einen sonnigen Urlaub mit Balearia!

Bis zu 25% Ermäßigung mit Aquabus

Eingetragen: Sonntag, 13. November 2022 00:00 Reederei: Aquabus

Buchen Sie Ihre Überfahrten mit Aquabus zwischen den Baleareninseln Ibiza und Formentera im Voraus und erhalten Sie:

Bis zu 30% Rabatt bei Tallink Silja

Eingetragen: Sonntag, 6. November 2022 00:00 Reederei: Tallink Silja

Black Friday Sale! Sparen Sie bei Ihrer nächsten Skandinavien-Fähre, wenn Sie bis zum 31. März 2023 mit Tallink Silja reisen.

Bis zu 20% Rabatt auf Ihre Ostsee-Überfahrten

Eingetragen: Mittwoch, 2. November 2022 00:00 Reederei: Viking Line

Fahren Sie mit Viking Line über die Ostsee und sparen Sie bei einer Buchung mit Direct Ferries.

Bis zu 20% Rabatt mit FRS

Eingetragen: Dienstag, 1. November 2022 00:00 Reederei: FRS

Sparen Sie mit diesem Cyber Monday Flash-Angebot, das nur für Buchungen, die am 28. November 2022 bestätigt werden.

Bis zu 10% Rabatt mit Balearia

Eingetragen: Sonntag, 23. Oktober 2022 00:00 Reederei: Balearia

Buchen Sie jetzt Ihre Überfahrten zu den Balearen und sparen Sie!

Mit Moby, Tirrenia & Toremar durch das Mittelmeer reisen

Eingetragen: Sonntag, 16. Oktober 2022 00:00 Reederei: Moby, Tirrenia & Toremar

Moby Lines, Tirrenia und Toremar bieten zahlreiche Fährverbindungen im Mittelmeer nach Sardinien, Sizilien, Korsika und Elba an - und Buchungen für 2023 sind ab sofort möglich, so dass Sie schon heute Ihr nächstes sonniges Abenteuer planen können.

Balearen: Bis zu 40% Rabatt mit Trasmed GLE

Eingetragen: Sonntag, 2. Oktober 2022 00:00 Reederei: Trasmed GLE

Planen Sie noch heute einen sonnigen Urlaub auf den Balearen und sparen Sie mit Trasmed GLE!

Elba: Blu Navy 2023: Buchungen sind jetzt möglich

Eingetragen: Sonntag, 2. Oktober 2022 00:00 Reederei: Blu Navy

Reisen Sie mit Blu Navy auf die Insel Elba! Die italienische Fährgesellschaft hat ihren Fahrplan für das Jahr 2023 veröffentlicht und gibt Ihnen damit die Möglichkeit, Ihren lang ersehnten Urlaub früher als geplant zu gestalten.

Bis zu 30% Rabatt mit Balearia

Eingetragen: Montag, 29. August 2022 11:28 Reederei: Balearia

Buchen Sie Ihre Balearia-Überfahrten im Voraus und sparen Sie!