D Class
Durchgeführt von DFDS Seaways
D Class
Durchgeführt von DFDS Seaways
Durchgeführt von DFDS Seaways auf der Dover Dünkirchen Strecke
Die 3' D Klasse' Schiffe auf der Dover Dünkirchen Route - Dover, Delft und Dunkerque Seaways wurden absichtlich für die Cross-Channel-Strecke gebaut und verfügen über eine breite Palette an Einrichtungen, um sicherzustellen, dass Sie sich entspannen können und Ihre Zeit an Board genießen. Es gibt eine breite Auswahl an Restaurants und Bars, gewidmete Spielbereiche für Kinder und tolles Shopping an Board.
An Bord finden Sie ein familienfreundliches Self-Service-Restaurant, welches gutes und gesundes Essen zu erschwinglichen Preisen verkauft. Alternativ, gibt es das Bistro wo Sie bequem in einem Sitzbereich mit vollen Tisch Service und einem erstklassigen Menü speisen können. Es gibt Fast Food Angebote bei Food Express. Die Lounge-Bar ist eine stilvolle Umgebung und der perfekte Ort zum Entspannen und um sich die neuesten Nachrichten und Sport über die Onboard-weite TV-Bildschirme anzuschauen. Die Lounge-Bar serviert erfrischende kalte und warme Getränke, Snacks, Wein und Spirituosen. Costa Coffee wird nun auch in diesem Bereich serviert. Alternativ, wenn Sie eine Umgebungsatmosphäre suchen an Bord dann besuchen Sie das Bistro Bar auf Deck 7.
Wenn Sie Einzelhandel Therapie genießen, dann finden Sie eine große Auswahl an Bord mit Geschäften die Sparangebote anbieten mit den neuesten Düften, Kosmetik und Hautpflege und eine große Auswahl an Bier, Wein und Spirituosen. Zeitungen, Magazine und Artikel die man leicht vergisst wie Karten und Pflegeprodukte können auch auf den Onboard-Geschäften gekauft werden. Desweiteren kann man eine Reihe von Reiseutensilien und Geräte kaufen die man benötigt um legal in Großbritannien und auf dem Kontinent zu fahren
Während Ihrer Reise gibt es einen besetzten Informationsstand, (befindet sich auf Deck 6), eine Wechselbüro und ein Geldautomat.
D-Klasse Schiffe sind ausgestattet um Passagiere mit eingeschränkter Mobilität zu transportieren. Es wird jedoch empfohlen, dass Sie uns zum Zeitpunkt der Buchung kontaktieren, damit wir sicherstellen können dass Ihr Auto in der Nähe des Aufzugs auf dem Autodeck untergebracht wird.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren D Class Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
83% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Reibungslos und komfortabel!"
Wir waren sehr zufrieden – das Personal war sehr freundlich und flexibel, die Ausstattung war optimal, die Überfahrt war reibungslos und komfortabel.
"Das erste Mal mit Direct Ferries gefahren - alles perfekt! Jederzeit gerne wieder!!!"
Alles ist sehr gut abgelaufen! DANKE!
"Angenehme Reise"
Es hat alles wunderbar geklappt. Auf der Rückreise konnten Wir sogar ein Schiff früher nehmen. Der einzige Manko ist,das man sich in Dünkirchen an der Warteschlange nicht vernünftig reinsetzen konnte. In Dover war das besser. Ansonsten war alles ok. Wir würden wieder mit direktferries reisen.
"Verspätung"
Die Fähre hatte über eine Stunde Verspätung, eine Entschuldigung wurde nicht gegeben, was eigentlich die Höflichkeit erfordert...
"Hin pfui, zurück hui"
Ich hatte für die hin und Rückreise Premium gebucht, auf der Hinreise haben wir nicht leider nicht die Premium nutzen,weil wir keine Zugangsdaten bekommen haben. Das war scheiße
"Dunquerk Dover"
Alles gut gelaufen.
"Gute Fahrt"
Vor allem das freundliche Personal hat imponiert.
"Alles top 👍"
10 von 10
"Umbuchungskosten"
Meine Umbuchung vom 23.10.2022 18Uhr auf 22.10 22Uhr ist mit beinahe 80 Pfund erheblich überteuert und daher äusserst schlecht zu bewerten.
"Easy going "
We love to travel with direct ferries, easy booking, easy check in, easy going on board. Relaxing on the ferries before driving hours on both sides. The food & drinks are quite expensive and not to good. But the rest is fine!
"Comfortable and clean"
Comfortable and clean and doesn’t cost more than the other ferry companies - which are in comparison, older ships in need of some restoration.
"Entspannte Reise"
Sehr gute Organisation an den Häfen, sicheres Schiff,...es war alles in Ordnung.
"Dover-Calais"
sehr gut
"Besser als über Calais "
Eher ein kleiner Hafen für die Überfahrten. Die Fahrt dauert etwas länger als über Calais, dafür fährt man aus Deutschland auch nicht so weit. Klare Empfehlung
"Reiserücktritt"
Wir konnten die Fährfahrt aufgrund eines Unfalls leider nicht antreten und ich warte noch auf Rückmeldung zu meiner diesbezüglichen Stornierungsanfrage. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
"Nicht ganz pünktlich"
Ok
"Pünktlich, schnell und professionell "
Alles war top. Einzig das Bordrestaurant könnte ein etwas abwechslungsreicheres Angebot haben. Die Toiletten waren bereits kurz vor der Landung verschlossen. Diese sollten offen bleiben, bis die Passagiere alle das Oberdeck verlassen haben.
"ruhige Überfahrt"
leider gab es die schlechtesten fish and chips die wir jemals gegessen haben, die Pommes wie Wachs, der Fisch matschig, SCHADE. Der Rest war voll in Ordnung.
"Urlaub nach England "
Sehr schöne Überfahrt alles war gut
"ausgezeichnet !"
preisgünstig und sehr zuverlässig !
"Überfahrt Dunkerque nach Dover"
Alles bestens
"Dünkirchen - Dover mit DFDS (auch R)"
Wie man sich einen Fährtransfer wünscht - alles ok. Verpflegung kann nicht bewertet werden, da bei dieser kurzen Überahrt nichts konsumiert wurde.
"Flexible, but far from perfect"
Toilets on both crossings dirty, a toilet stall door could not be locked and in another there was no tissue which can be very embarassing if dicovered too late…
"Überfahrt"
gut organisierte Überfahrt mit der Fähre. Keine lange Wartezeiten am Terminal und beim Onboarding
"Von dem Kundenservice sehr enttäuscht"
Hallo, ich melde mich im Zusammenhang mit meiner Direct Ferries-Buchung mit Referenznummer DFP149199616 (DFDS Seaways Referenznummer 26312512). Nach dem Einchecken im Hafen von Dünkirchen gestern den 13. September hatte ich eine Autopanne. Nach der französischen Passkontrolle wollte der Motor nicht mehr anspringen, so dass ich das Auto dort stehen lassen und Hilfe im Hafenverwaltungsgebäude suchen musste. Die Kollegin dort hat sehr freundlicherweise eine Autowerkstatt in der Umgebung angerufen, deren Mitarbeiter das Problem provisorisch beheben konnte. Er hat jedoch betont, dass ich wieder nach Hause und unter keinen Umständen auf die Fähre fahren sollte, weil die Gefahr bestand, dass der Motor in Dover nicht mehr anspringen würde und ich folglich nicht mehr vom Schiff hätte herunterfahren können. Darüber, dass ich trotz Eincheckens nicht mehr auf die Fähre gefahren bin, habe ich die Kolleginnen und Kollegen von der französischen und der britischen Passkontrolle sowie der Hafenverwaltung informiert. Das musste ich machen, um Auskunft zu erlangen, auf welchem Weg ich das Hafengebiet wieder verlassen konnte. Ich informiere Sie per Email über diese Problematik, weil die Rubrik für Änderungswünsche auf Ihrer Website für solche Vorkommnisse offensichtlich nicht gedacht ist. Jetzt meine Frage: Angesichts der besonderen Umstände in dieser Sache, über die ich keinen Einfluss ausüben konnte, wäre es vielleicht möglich, dass Sie mir den vollen Betrag für die Buchung (306,99 Euro) zurückerstatten oder mir zumindest einen Gutschein für eine künftige Überfahrt auf derselben Strecke ausstellen? Sollte das für den vollen Betrag nicht möglich sein, dann zumindest für die Rückfahrt am 23. September, die ich hiermit stornieren möchte. Mit freundlichen Grüßen Hallo, ich melde mich im Zusammenhang mit meiner Direct Ferries-Buchung mit Referenznummer DFP149199616 (DFDS Seaways Referenznummer 26312512). Nach dem Einchecken im Hafen von Dünkirchen gestern den 13. September hatte ich eine Autopanne. Nach der französichen Passkontrolle wollte der Motor nicht mehr anspringen, so dass ich das Auto dort stehen lassen und Hilfe im Hafenverwaltungsgebäude suchen musste. Die Kollegin dort hat sehr freundlicherweise eine Autowerkstatt in der Umgebung angerufen, deren Mitarbeiter das Problem provisorisch beheben konnte. Er hat jedoch betont, dass ich wieder nach Hause und unter keinen Umständen auf die Fähre fahren sollte, weil die Gefahr bestand, dass der Motor in Dover nicht mehr anspringen würde und ich folglich nicht mehr vom Schiff hätte herunterfahren können. Darüber, dass ich trotz Eincheckens nicht mehr auf die Fähre gefahren bin, habe ich die Kolleginnen und Kollegen von der französischen und der britischen Passkontrolle sowie der Hafenverwaltung informiert. Das musste ich machen, um Auskunft zu erlangen, auf welchem Weg ich das Hafengebiet wieder verlassen konnte. Ich informiere Sie per Email über diese Problematik, weil die Rubrik für Änderungswünsche auf Ihrer Website für solche Vorkommnisse offensichtlich nicht gedacht ist. Jetzt meine Frage: Angesichts der besonderen Umstände in dieser Sache, über die ich keinen Einfluss ausüben konnte, wäre es vielleicht möglich, dass Sie mir den vollen Betrag für die Buchung (306,99 Euro) zurückerstatten oder mir zumindest einen Gutschein für eine künftige Überfahrt auf derselben Strecke ausstellen? Sollte das für den vollen Betrag nicht möglich sein, dann zumindest für die Rückfahrt am 23. September, die ich hiermit stornieren möchte. Mit freundlichen Grüßen Hallo, ich hatte Sie mit obiger Email vom 14.09.22 darüber informiert, dass meine Überfahrt von Dünkirchen nach Dover (Referenznr. DFP149199616) gar nicht zustande gekommen ist. Aufgrund einer Autopanne im Hafengebiet von Dünkirchen nach dem Check in musste ich meine Reise abbrechen und wieder nach Hause fahren. Auf meine Frage, ob ich eine volle Zurückerstattung des Fahrpreises erhalten könnte oder zumindest für
"Eine sehr angenehme Reise"
Dank ruhiger See und guter Sicht war der Aufenthalt an Bord eine schöne Erholung zwischen den Autoanreisen. Dass auf die Schweigeminute anläßlich der Trauerfeier für Queen Elizabeth II hingewiesen wurde hat mir gefallen.
"Vielen Dank. Alles prima."
positiv
"Schöne kleine Seereise "
Besonders bei schönem Wetter ist die Überfahrt ein Erlebnis! Das Schiff ist gepflegt und das Personal sehr nett. Bezahlung in Euro und Pfund möglich. Der grandiose Blick auf die weißen Klippen : WOW
"Super schnelles Boarding"
Top
"Sehr zufrieden!"
Die Wartezeit war sehr kurz, die Abwicklung war prima wir waren pünktlich am Ziel
"Überfahrt mit DFDS-Fähre"
gut, sehr zufriedenstellend
"Unkompliziertes Boarding"
Alles hat bestens geklappt. Könnten zwei Fähren früher nutzen.
"EINFACH UND KOSTENFÜBSTIG"
Die Überfahrten verliefen problemlos und bequem. Das Schiff ist gut ausgestattet mit Restaurant, kostenlose Toiletten und duty Freeware shop
"Keinerlei Probleme, gut gelaufen"
Schnelle, zügige sowie freundlichen Abfertigung. Bei der Rückfahrt sogar eine Fähre eher nehmen dürfen (ohne Aufpreis)
"Entspanntes Reisen ohne Probleme"