Unsere "FAQ" Datenbank enthält alle Fragen und Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zur Buchung und Überfahrten mit einer Fähre! Klicken Sie auf eine der nachstehenden Kategorien um die dazugehörigen Fragen zu sehen. Sollten Sie keine Antwort zu Ihrer Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Rufen Sie uns an Seite.
Bitte gehen Sie zu unserer Fährhäfen Seite und klicken Sie auf den gewünschten Hafen.
Dies ist je nach Strecke unterschiedlich. Die späteste Check-in Zeit ist auf Ihrer Buchung angegeben. Sollten Sie mit Haustieren reisen oder Unterstützung benötigen, sollten Sie zusätzliche Zeit einplanen.
Dies kommt auf Ihr gebuchtes Ticket und die Reederei an. Allgemein gilt Ihr Ticket nur für die gebuchte Überfahrt. Sollten Sie auf einer Strecke mit mehreren Überfahrten pro Tag fahren und Sie mehr Flexibilität benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Kontaktieren Sie uns telefonisch, so können wir vielleicht Ihre Buchung ändern. Sollten Sie ausserhalb unserer Öffnungszeiten zu spät sein und auf einer Strecke fahren, wo es mehrere Abfahrten täglich gibt, empfehlen wir zum Hafen zu fahren und die Reederei zu bitten, Sie auf eine spätere Überfahrt umzubuchen.
Für eine Übersicht, besuchen Sie bitte unsere An Bord Seite.