"Keine Kontaktaufnahme möglich"
Wir haben uns in Schottland so wohl gefühlt, das wir unseren Urlaub verlängern wollten, und die bereits gebuchte Fähre umbuchen. Mehrfache Versuche einend telefonischen Kontakt aufzunehmen misslangen. Dieses sowohl in Deutschland, als auch in England. Wir verhungerten jedes mal in der Warteschleife. (jeweils 15 Minuten daher mit den entsprechenden Kosten aus dem Ausland). Wir haben dann versucht per Mail Kontakt aufzunehmen. Auch hier kamen die Mail´s 2 malig zurück, wohl als Folge eines überfüllten Accounts. Auch auf der Homepage besteht keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme. Es wird wohl auch nicht gewünscht sein. Wir haben es dann aufgegeben, und die Rückreise wie geplant angetreten. Dieses kostete uns 3 Urlaubstage, was wir sehr bedauern. Dieses ist sehr kundenunfreundlich, vielleicht sogar ein Verstoss gegen den Vertrag. Mit Vertragsabschluss und Zahlung der Rechnung ist die Arbeit bitte nicht getan. Wir werden diese Gesellschaft nicht mehr wählen. Es gibt genug Alternativen. Unabhängig davon, war die Überfahrt in Ordnung. Das war bei den Anderen auch der Fall.
Bewertet am von Heiner der mit P&O Ferries auf der Pride of Burgundy gereist ist.
Weiter
Weniger