"Nie mehr Direct Ferries!!!"
Zunächst kurz zur Überfahrt: Sehr angenehm, relativ geräumige Kabine, gute Schallisolierung!
Eine absolute Katastrophe ist allerdings der Kundenservice von direct ferries! Ich habe im Urlaub beim Versuch, mein Ticket umzubuchen etwa 5 Stunden für viel Geld bei ca 15 Versuchen in der Warteschleife dieses "Dienstleisters" verbracht, ohne jeweils mit einem Menschen gesprochen zu haben. Emails wurden bis auf eine nicht beantwortet. Bei dieser einzigen Antwort wurde eine Umbuchung angeboten, wenn ich per mail bis 18.00 meine Kreditkartendaten schicke. Das habe ich getan, trotzdem kam keine schriftliche Bestätigung. Ich hatte dennoch bereits meine Unterkunft storniert und musste dann am Hafen feststellen, dass die Umbuchung auf den Termin am Abend des Vortages von direct ferries doch nicht erledigt worden war. Zu meinem großen GHlück konnte ich dann bei Moby direkt noch mein Ticket umbuchen, übrigens für 25,- weniger als von direct ferries verlangt.
Fazit: Finger weg von diesem katastrophalen Anbieter, der augenscheinlich völlig außer Stande ist, angemessen mit den Kunden zu kommunizieren!
Bewertet am von Stefan der mit Moby Lines auf der Moby Aki gereist ist.
Weiter
Weniger