"Eine kleine Kreuzfahrt."
Die Fähre ist in die Jahre gekommen und die Innenausstattung sieht müde, abgenutzt und nicht sehr sauber aus.
Das gesamte Team ist professionell, geduldig und kundenfreundlich.
Das Be- und Entladen geht schnell und einfach. Die Autodecks und der allgemeine technische Eindruck ist gut und sieht gut gepflegt und vertrauenserweckend aus. Mehr noch als die Passagierdecks.
Es scheint immer einen Mangel an Sitzplätzen zu geben, so dass man unter den Treppen liegen und schlafen muss. Die Passagierbereiche könnten besser geplant, organisiert und gepflegt werden.
Die Qualität des Essens ist angemessen und wie erwartet teuer.
Die Grenzen zwischen der EU und dem Vereinigten Königreich sind in beiden Richtungen quälend langsam. 1-1,5 Stunden in jeder Richtung. Ich weiß, dass dies nach dem Brexit ist, aber das muss verbessert werden. Stundenlanges Laufenlassen von Motoren und Stop und Start ist einfach nicht mehr zeitgemäß und Wahnsinn. Da muss sich etwas ändern,
Die meisten, die mit der Fähre fahren, haben eine lange Reise vor und nach der Fährfahrt. Es könnte mehr getan werden, um das Erlebnis entspannter und erholsamer zu gestalten. (ohne die Notwendigkeit einer Kabine) Mehr Platz auf dem Deck, mehr Sitzplätze, bessere moderne Internet-Technologie, die eine bessere / billigere einfachere Verbindung für alle an Bord ermöglicht.
Aber alles in allem, pünktlich, sicher, und preiswert. Eine kleine Kreuzfahrt.
!
Bewertet am von Neil der mit Stena Line auf der Stena Hollandica gereist ist.
Weiter
Weniger