Hirtshals nach Kristiansand Fähre

Die Hirtshals Kristiansand Fährstrecke verbindet Dänemark mit Norwegen und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Fjord Line Service wird bis zu 3 mal täglich mit einer Überfahrtsdauer von 2 Stunden 15 Minuten angeboten. während der Color Line Service wird bis zu 14 mal wöchentlich mit einer Dauer von 3 Stunden 14 Minuten angeboten.

Somit gibt es insgesamt 35 Überfahrten Woche auf der Hirtshals Kristiansand Strecke zwischen Dänemark und Norwegen. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Hirtshals - Kristiansand Reedereien

  • Fjord Line
    • 3 Überfahrten/Tag 2 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Color Line
    • 14 Überfahrten/Woche 3 Stunden 14 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Hirtshals Kristiansand Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Hirtshals Kristiansand Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Hirtshals Kristiansand Fähre Bewertungen

  • "Sorglos"

    Reibungsloser und pünktlicher Ablauf

    'Simon Patrick Bremert' reiste auf der Strecke Hirtshals Kristiansand mit Color Line

    Weiter Weniger
  • "NPD3274 "

    Sehr sauber, sehr schnell an Bord und wieder runter. Klasse Schiff mit viel Platz.

    'Giovanni' reiste auf der Strecke Hirtshals Kristiansand mit Color Line

    Weiter Weniger
  • "Wir sind zufrieden."

    Uns gefiel, dass wir mit unserem Namen beim Check-In begrüsst wurden und dass das Schiff sauber war. Das Personal war freundlich. Die Verpflegung mussten wir nicht in Anspruch nehmen. Einzige Kritik: Werbe- und Reklamedurchsagen über den Lautsprecher.

    'Thomas' reiste auf der Strecke Hirtshals Kristiansand mit Color Line

    Weiter Weniger
  • "Schnelle, problemlose Überfahrt"

    Der check in und die Verladung waren problemlos und professionell. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und hier ist die Verladung immer recht kritisch. Oft wird zu wenig Rücksicht genommen. Hier kann man sein Moped selbst sichern! Sehr gut!,

    'Anonym' reiste auf der Strecke Hirtshals Kristiansand mit Fjord Line

    Weiter Weniger

Hirtshals Reiseführer

Die Hafenstadt Hirtshals liegt an der Küste des Skagerrak auf der Insel Vendsyssel-Thy, an der Spitze von Jütland in Norddänemark. Sie ist für ihrer Fischerei- und Fährhafen bekannt, und die Wirtschaft der Stadt ist besonders von Fischerei und von Tourismus abhängig.

Es gibt hier zahlreiche Ferienhäuser, die man während die Sommermonate mieten kann. Die Fähren, die den Hafen anlaufen, bringen die Touristen in die Stadt, wovon besonders die örtlichen Geschäfte profitieren. Zahlreiche Norweger besuchen Hirtshals das ganze Jahr über um zu Shoppen. Eines der größten Aquarien Europas, das Nordsoen Oceanarium, liegt in der Stadt und hat über 70 verschiedene Arten in seiner Sammlung.

Der Hafen hat einer lebhafte Atmosphäre, und bei einem Besuch nach Hirtshals, sollte man die Umgebungen genießen, da sie ideal für Außenaktivitäten sind.

Von der Hafen können Fähren nach Bergen, Kristiansand, Stavanger, Langesund, Larvik, Seydisfjordur und Torshavn genommen werden.

Kristiansand Reiseführer

Die Hafenstadt Kristiansand in Norwegen liegt günstig am Skagerrak und war bis zur Eröffnung des Nord-Ostseekanals eine sehr wichtige militärisch und geopolitisch Rute. Es diente für Jahrhunderte als militärische Festung, zunächst als königliche Residenz für Harald I, dann als dänisch-norwegische Festung, und später als Garnisonsstadt. Die Stadt hat ihre Name von König Christian IV, der es im Jahre 1641 gegründet hat.

Kristiansand ist das Tor zur und vom europäischen Hauptkontinent, mit Fähren nach Dänemark und einer Endstation der Bahnlinie in Südnorwegen.

Kristiansand ist ein Sommer-Reiseziel, das viele Besucher anzieht, vor allem wegen des Kristiansand Tierparks. Hier sehen Sie Tiere wie Wölfe, Tiger, Löwen und Luchse, von denen die meisten in natürlichen Lebensräumen untergebracht sind.

Vom Hafen der Stadt fahren Fähren nach Hirtshals in Dänemark.