COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Dänemark

Was gibt es in Dänemark zu unternehmen?

Dänemark ist ein von Europas schönsten Länder mit seiner großen Vielfalt an denkmalgeschützten und atemberaubenden Gegenden. Die skandinavische Nation ist als einstmaliges Heimat der Wikinger bekannt, und hat dazu noch eine lange, interessante Geschichte, den man in die Architektur, viele Museen und Galerien, und Skulpturen sehen kann, wie zum Beispiel der berühmte Die Kleine Meerjungfrau.

Dänemark ist allein schon ein super Urlaubsziel, mit viele Strände und Wälder, die sich auf die verschiedene Inseln befinden. Die meisten von diesen Inseln sind über Brücken erreichbar, und es ist leicht von Dänemark nach Deutschland oder Schweden mit Züge, Bussen, Autos oder Fähre zu reisen.

Kopenhagen ist das Haupttouristenziel des Land, mit Museen, Restaurants und fantastische Nachtleben. Die meistbesuchte Attraktion ist der Tivoli Garten. Es wurde im 1843 geöffnet und ist der zweitälteste Freizeitpark der Welt, nach Dyrehavsbakken, der sich auch in Dänemark befindet, nicht weit entfernt von Kopenhagen. Tivoli hat wunderbare Gärten, Seen und Events, wie Theater, Musik und Ballett, und es gibt etwas für Jung und Alt.

Billund in Jütland ist das Zuhause des Originelle Legoland und beherbergt auch die erste Fabrik der berühmten Spielzeugmarkt. Der Park ist seit den späten 1960er geöffnet und zieht jährlich über 1.9 Millionen Besucher an. Es gibt mehr als 40 verschiedene Fahrgeschäfte, inklusive vier Achterbahnen, und beliebte Skulpturen aus Lego gebaut, der Mini Land heißt, mit Städten und Gebäuden.

Was sind die beste Fortbewegungsmittel in Dänemark?

Das öffentliche Transportservice ist sehr gut und streckt sich durch das ganze von Land. Innerhalb Kopenhagen ist es besonders leicht herumzureisen, da ein Ticket überall fährt, sogar zum Lufthafen, der sich nur 15 Minuten außerhalb der Hauptstadt mit die Metro befindet.

Wann ist die beste Zeit, um eine Fähre nach Dänemark zu buchen?

Fähren von Dänemark, fahren nach Norwegen, Schweden und Deutschland, sowie auch zu Sylt, die sich nicht mit Brücke zum Festland verbindet (wenn Sie zur Bornholm wollen, müssen Sie die Fähre von Ystad in Schweden nehmen, der sich leicht mit Zug mit Kopenhagen verbindet).

Die Preise unterschieden sich sehr, abhängig von Startziel und Destination, also sollte man durchgucken bevor man bucht. Fähren die seit fast 140 Jahren England mit Dänemark verbunden haben, sind seit 2014 nicht mehr zur Verfügung.

Beliebte Reedereien

    • 38 Überfahrten/Tag 45 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 23 Überfahrten/Woche 3 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 14 Überfahrten/Woche 3 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 7 Überfahrten/Woche 10 Stunden
    • Preis anzeigen

Dänemark Bewertungen

  • "Superfähre in der Tat!"

    Kürzlich reiste ich auf der Stena Britannica von Harwich nach Hoek van Holland - und ich muss sagen, ich war beeindruckt! Die Schiffe sind ganz neu, so dass alles erstklassig war, von den Restaurants bis hin zu dem Barbereich. Getränke waren recht günstig an Bord, auch das Essen im Buffet-Restaurant - es gab auch einen a la Carte Speisesaal aber wir haben es nicht besucht. Die Kabinen waren makellos sauber und gut ausgestattet, mit breiteren Betten als auf normalen Fähren und mit dem Bonus von Flachbild-Fernsehern und kostenlosen Wi-Fi Internet - macht dies eine überdurchschnittliche Überfahrt mit der Fähre. Ich würde ohne Zweifel diese Überfahrt wieder benutzen.

    Weiter Weniger
  • "Stena Lynx mein Favorit"

    Schnelle gut aussehendes Schiff, und wenn Sie nach Irland während des Tages mit hoher Geschwindigkeit wollen, dann ist dies der einzige Weg! Stena Plus Lounge ist auch nett. Gemütlich ist das Wort.

    Weiter Weniger
  • "Stena europe was für ein Schiff! 5 Sterne"

    Ja, ich liebe diese Fähre. Sie ist eine Königin des Meeres. Ich glaube, sie ist die beste. Ich empfehle die frühe Morgenstunden Überfahrt, die 02.45 Uhr ab Fishguard

    Weiter Weniger
  • "Annehmlichkeiten an Bord"

    Ich habe diese Fähre bisher 2 Mal benutzt zwischen Holyhead und Dublin und war bisher sehr zufrieden mit dem Service. Sehr familienfreundlich, meine Kinder sind 13, 10 und 7 Jahre alt. Meine einzige Beschwerde ist „Curious George“ zuzuhören. Das Programm lief auf allen 4 Überfahrten, vielleicht kann mal jemand die DVD austauschen?

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Dänemark