Grimaldi Lines: 2020 Buchungen jetzt eröffnet

Datum: Freitag, 12. Juli 2019 00:00 Quelle : Grimaldi Lines

Grimaldi Lines betreibt regelmäßige Überfahrten zwischen dem italienischen Festland und vielen anderen beliebten Orten am Mittelmeer – alle Überfahrten bis Ende Mai 2020 können jetzt schon gebucht werden!

Wohin wollen Sie als nächstes? Sardinien, Sizilien, Griechenland, Marokko, Tunesien, Malta...

Preise steigen tendenziell wenn Überfahrten voll werden, also warten Sie nicht! Planen und buchen Sie ihren nächsten Urlaub schon jetzt und vergleichen Sie Überfahrten bei Direct Ferries! Sparen Sie jetzt.

Jetzt Buchen

Bitte beachten Sie: AGBs gelten. Preise steigen tendenziell an, wenn Überfahrten voll werden. Buchungen unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Grimaldi Lines und Direct Ferries.

Weitere Fährangebote von directferries.at

Balearen: Bringen Sie Ihr Auto mit, jetzt reduziert, bei Trasmediterranea

Eingetragen: Freitag, 4. Oktober 2019 14:52 Reederei: Trasmediterranea

Segeln Sie diesen Herbst auf die Balearen mit Trasmediterranea und sparen Sie.

Mittelmeer: bis zu 60 % Rabatt mit Moby & Tirrenia

Eingetragen: Samstag, 31. August 2019 17:42 Reederei: Moby Lines, Tirrenia

Sie planen einen Urlaub auf einer Mittelmeerinsel? Buchen Sie jetzt Ihre Moby Lines oder Tirrenia tickets und sparen Sie mit Direct Ferries.

England: P&O Ferries Kurztrips von 74€ Hin- und Rückfahrt

Eingetragen: Sonntag, 25. August 2019 12:19 Reederei: P&O Ferries

Fahren Sie mit der Fähre von Frankreich nach England und profitieren Sie von unseren Kurztrip Angeboten, wenn Sie zwischen 05. September und 14. Dezember 2019 reisen!

Sardinien: KOSTENLOSE* Rückfahrt mit Grimaldi Lines

Eingetragen: Sonntag, 14. Juli 2019 17:05 Reederei: Grimaldi Lines

Nützen Sie dieses tolle Grimaldi Lines Angebot aus und sparen Sie bei Ihrer Sardinien Fähre.

Grimaldi Lines: 2020 Buchungen jetzt eröffnet

Eingetragen: Freitag, 12. Juli 2019 00:00 Reederei: Grimaldi Lines

Grimaldi Lines betreibt regelmäßige Überfahrten zwischen dem italienischen Festland und vielen anderen beliebten Orten am Mittelmeer – alle Überfahrten bis Ende Mai 2020 können jetzt schon gebucht werden!

England: DFDS Kurztrips von 74€ Hin- und Rückfahrt

Eingetragen: Montag, 8. Juli 2019 00:00 Reederei: DFDS

Planen Sie jetzt Ihren Kurzurlaub in England! Fahren Sie mit DFDS und profitieren Sie von großartigen Preisen, wenn Sie über Direct Ferries buchen.

EXKLUSIV! Kostenlose Extras mit Interislander

Eingetragen: Sonntag, 7. Juli 2019 13:36 Reederei: Interislander

Die Fährfahrt über Neuseelands Cookstraße ist weithin bekannt als eine der spektakulärsten Überfahrten der Welt. Und, indem Sie Ihre Interislander-Fähre mit Direct Ferries buchen, können Sie KOSTENLOSE Extras erhalten und das Beste aus Ihrem Wellington – Picton Trip machen, zu jeder Zeit!

Wochenende in England: Hin- und Rückfahrt ab €71

Eingetragen: Dienstag, 2. Juli 2019 16:00 Reederei: Eurotunnel

Wie wäre es mit einem Wochenende nach England? Der Eurotunnel macht es möglich, und zwar dank einer Überfahrtszeit von nur 35 Minuten zwichen Calais und Folkestone - und mehrmals in der Stunde fahrenden Zügen.

Sardinien im Herbst: 20% Rabatt mit Grimaldi Lines

Eingetragen: Montag, 1. Juli 2019 00:00 Reederei: Grimaldi Lines

Entdecken Sie Sardinien mit dem Grimaldi Lines "Sardinien im Herbst" Angebot!

Familien & Freunde Angebot mit Minoan Lines

Eingetragen: Dienstag, 25. Juni 2019 00:00 Reederei: Minoan Lines

Sparen Sie bei Ihrer nächsten Sommer-Fährfahrt in den griechischen Inseln mit diesem Minoan Lines Angebot. Reisen Sie günstiger mit Freunden oder Familie: der 4. Passagier kann KOSTENLOS mitfahren!

Japan-Südkorea: bis zu 16% Rabatt bei PanStar Cruise

Eingetragen: Freitag, 6. Juli 2018 11:19 Reederei: Panstar Cruise

Reisen Sie günstig mit PanStar Cruise zwischen Japan und Südkorea.