Bilbao nach Portsmouth Fähre

Die Bilbao Portsmouth Fährstrecke verbindet Spanien mit England. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Brittany Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 2 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 23 Stunden 30 Minuten.

Bilbao Portsmouth Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Bilbao - Portsmouth Reedereien

  • Brittany Ferries
    • 2 Überfahrten/Woche 23 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Bilbao Portsmouth Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Bilbao Portsmouth Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Bilbao Portsmouth Fähre Bewertungen

  • "Bilbao-Portsmouth"

    Das Schiff, die Mitarbeiter und die Lage sind so wie ich es mir erwartet habe. Meine zweite Reise und beide sind super verlaufen. Würde ich wieder machen.

    'Alan ' reiste auf der Strecke Bilbao Portsmouth mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger
  • "große Reise"

    Mal abgesehen von den 2 Stunden Verspätung aufgrund eines Motorschadens, war es eine angenehme Überfahrt.

    'Simon' reiste auf der Strecke Bilbao Portsmouth mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger
  • "Great End zu einem Brilliant Holiday"

    Nach einem schwierigen 3000 Meilen Motorrad- Reise rund um Frankreich, Andora , Spanien und Portugal mit meiner Tochter 12 Jahre , zu Zeiten in 40-Grad- Plus heizen Sie den Luxus des entspannten 24 Stunden Fähre nach Hause nach Großbritannien war wirklich zu schätzen . Der Swimming-Pool eines der Highlights , Schmierblutungen ein Paar Zwergwale den Höhepunkt , alles andere war auch gut. Wir werden beim nächsten Mal wieder , und mit der ganzen Familie zu sein!

    'DaveB' reiste auf der Strecke Bilbao Portsmouth mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger
  • "Zum ersten Mal reisen mit Brittany Ferries"

    Die gesamte Erfahrung war sehr gut. Wir schliefen sehr gut , die Kabine war groß. Meine einzige Beschwerde ist , dass das Frühstück oder Abendessen sollte mindestens im Preis enthalten gewesen , da der Preis für das Essen war sehr hoch, und das Essen war ok . Ich würde mein eigenes Essen in Zukunft so weit ich bin besorgt für eine Familie mit 3, für eine 24 -stündige Fahrt mit den 4 Mahlzeiten kaufen extrememly teuer war es zu holen!

    'Fabian Rogelio' reiste auf der Strecke Bilbao Portsmouth mit Brittany Ferries auf der Cap Finistère

    Weiter Weniger

Bilbao Reiseführer

Die spanische Stadt Bilbao, befindet sich in der Region Basque Country, dies liegt im Nord-Zentral von Spanien. Es ist ungefähr 14 km südlich von Bay of Biscay entfernt. Bilbao ist die Haupstadt von der Provinz Biscay und ist ein der Hauptkommerzielle und kulturelle Hub in Nord Spanien.

Ein der Haupttreiber für den Ruf der Stadt ist das Guggenheim Museum, dies lockt die Besucher in der Stadt an die selbst diese interessante Sehenswürdigkeit ansehen möchten. Die Stadt hat eine perfekte Ortung zum Hafen der nördlichen Iberischen Halbinsel und nach süd-west Frankreich.


Der Hafen in der Stadt liegt auf der Bilbao Abra Küste und entlang der Estuary of Bilbao in Biscay (der Basque Country). Die wichtigsten Einrichtungen des Hafens ist in den Santurtzi und Zierbena Gemeinden etwa 15 km westlich von Bilbao entfernt. Brittany Ferries betreiben Portsmouth nach Bilbao Route, mit dem Schiff, der MV Cap Finisterre.

Portsmouth Reiseführer

Die Stadt Portsmouth liegt an der Südküste Englands in der Grafschaft Hampshire. Die Stadt hat eine jahrhundertelange und starke Verbindung zur Royal Navy und war einst ein integraler Bestandteil der weltweiten Schiffbauindustrie. Das erste Trockendock der Welt wurde hier im späten 15. Jahrhundert gebaut und wird heute noch verwendet. Portsmouth ist immer noch eine große Basis für die Royal Navy und hier liegt das Flaggschiff von Lord Nelson, die HMS Victory. Aufgrund der strategischen Bedeutung wurde Portsmouth recht ausführlich im Zweiten Weltkrieg bombardiert und besitzt jetzt eine Mischung aus alten und neuen Gebäuden, mit einigen geschichtsträchtigen Gegenden wie Hard und Point. Der Vorort von Southsea ist ein Liebling von Familienurlaubern in Portsmouth und verfügt über lange Strandabschnitt, zwei Piere und eine gute Touristeninformation. Southsea ist ein besonders lebhafter Teil von Portsmouth und hat viele Bars, Cafés und einen Freizeitpark am Clarence Pier.

Vom Hafen fahren Fähren nach Le Havre, Bilbao, Cherbourg, Caen, St. Malo, St Helier, St. Peter Port und Ryde.