Blueline
Reederei
Offenes Ticket??

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Offenes Ticket?

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Reise Details
Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt

Neueste Angebote für Blueline

Blueline

Blueline Fähren bietet Personentransport und Frachtverkehr zwischen Kroatien und Italien an.

Die Crew und die Mitarbeiter bemühen sich die Erwartungen der Passagiere zu übertreffen und bieten eine erstklassigen Service und unvergessliche gastronomische Erfahrung. An Bord finden Sie auch zollfreie Geschäfte und komfortable Kabinen.

Blue Linie Fähre bietet das ganze Jahr Verbindungen zwischen den italienischen Hafen Ancona und der kroatische Hafenstadt Split, sowie saisonale Fähren zum kroatischen Häfen von Stari Grad und Vis.

Blueline Schiffe transportieren jedes Jahr um die 200,000 Passagiere im Adriatischen Meer.

Mit directferries.at finden Sie Blueline Fahrpläne und Preise, und können Ihre Tickets mit Blueline buchen. Wir werden auch Blueline mit anderen Fährgesellschaften vergleichen.

An Bord bei Blueline

Blueline-Kundenmeinungen

  • "Fähre Split- Ancona"

    Die Fährüberfahrt war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Guter Service und sher gute Informationen auf Deck. Vielen Dank.

    Weiter Weniger
  • "Alles OK"

    Dankeschön

    Weiter Weniger
  • "Organisation Einchecken"

    Es wäre gut, wenn bei der Buchungsbestätigung eine Anleitung dabei wäre wo man die Boarding Card bekommt. Im Schiff ist ein Chaos beim Einchecken. Man weiß nicht, dass man im 7ten Stockwerk bei der Rezeption den Schlüssel für die Kabine bekommt. Die Ausschilderung im Schiff zur Rezeption und zu den Kabinen ist nicht logisch und für wenig Fährenerfahrene undurchsichtig. Das gleiche beim Suchen des Decks für die Fahrzeuge bei der Ausfahrt.

    Weiter Weniger
  • "Angenehme Reise"

    Aussenkabine sauber u bequem, wir hatten eine angenehme Reise, konnten bis 15 Minuten vor Ankunft in der Kabine bleiben 😀, nur ein Getränk gekauft, sonst keine Verpflegung

    Weiter Weniger
Der schnellste Weg, Ihre Buchung vorzunehmen und zu verwalten

Laden Sie die Direct Ferries-App herunter oder verwalten Sie Ihre Buchung online über Mein Konto

App

Kundenservice

Besuchen Sie unsere Kundenserviceseite mit nützlichen Informationen über das Reisen mit der Fähre, unsere FAQs und wie Sie uns kontaktieren können, um Hilfe bei Ihrer Buchung zu erhalten