COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Känguru Insel

Kangaroo Island liegt im Staat South Australia etwa 110km von Adelaide und 14km vom Festland entfernt.

Nach Melville und Tasmanien ist Kanagroo Island die drittgrößte Insel Australiens und etwa 4000km² groß. Über 100000 Besucher strömem jedes Jahr hierher und damit ist Kangaroo Island eines der beliebtesten Reiseziele in Australien.

Die Insel wird in 6 Regionen unterteilt. Die größte Stadt ist Kingscote. Hier finden Sie Geschäfte und Hotels. Etwa die Hälfte der Bevölkerung der Insel lebt hier. Fähren legen in Penneshaw im Osten der Insel an und der Ort gilt daher als Startpunkt für Besucher. Auch die Städte American River und Parndana sind einen Besuch wert, aber besonders lockt Kanagroo Island mit den Stränden an der Nord- und Südküste, die zu den schönsten in Australien gehören.

Die Anreise zu Kangaroo Island ist mit der Fähre einfach zu gestalten. Es gibt tägliche Überfahrten, die von der Reederei Sealink angeboten werden. Zwei Katamarane überqueren die Strecke zwischen Cape Jervis auf dem Festland und Penneshaw auf Kangaroo Island. Die Überfahrt dauert 45 Minuten und findet 4 Mal täglich in beide Richtungen statt.

Beliebte Reedereien

Känguru Insel Bewertungen

  • "überfahr mit auto nach kangaroo island"

    unkomplizierte anmeldung, einchecken und überfahrt, sehr freundliches personal

    Weiter Weniger
  • "Fährüberfahrt Cap Jervis nach Penneshaw / Penneshaw Cap Jervis"

    Die Abfertigung am Fährhafen Cap Jervis verlief reibungslos und schnell, es hat alles prima geklappt. Personal sehr freundlich. Die Fährüberfahrt von Cap Jervis nach Penneshaw am 10.04.2017 um 9.00 Uhr war durch den starken Wind sehr unruhig, jedoch für uns noch okay. Der Service auf dem Schiff war okay. Bei der Rückfahrt von Penneshaw nach Cap Jervis hatten wir mehr Glück mit dem Wetter und konnten die Überfahrt richtig genießen .

    Weiter Weniger
  • "Urlaubsreise"

    Die Fähre kann man jedem empfehlen, es hat alles super geklappt. Immer wieder gerne

    Weiter Weniger
  • "Fähre nach Penneshaw"

    Nettes Personal, hilfsbereit und flexibel Jederzeit wieder!👍👍👍

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Känguru Insel