COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Los Cristianos - Valverde ist eine unserer meistgebuchten Routen und ist für die Hauptfahrzeiten häufig ausgebucht.
Tipp: Warten Sie nicht bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt, um die bevorzugte Abfahrtszeit zu sichern.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Teneriffa nach El Hierro Seite.

Los Cristianos - Valverde Reedereien

    • 6 Sailings Weekly 2 hr 30 min
    • Get price

Los Cristianos Valverde Fähre Bewertungen

  • "Fähre von El Hierro"

    Sehr gut 

    'Volcan De Tirajana' travelled on Volcan De Tirajana

    Weiter Weniger
  • "angenehme Überfahrt"

    Die Überfahrt war problemlos. Für Personen mit schwerem Gepäck sind die steilen Treppen eine Herausforderung. Der Ausstieg das erste Mal war verwirrend. Die Leute ohne Autos müssen warten aber es ist nicht klar wo und viele irren auf dem Schiff rum oder gehen mit der Masse mit und entdecken dass die zu ihren Autos gehen im Bauch des Schiffes. Das könnte besser organisiert werden.

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "schade, dass man nicht an Deck sitzen kann"

    Der Titel meiner Bewertung beinhaltet alles, was ich zur Überfahrt zu sagen habe. Ansonsten hat alles gut geklappt, und ich habe mich sicher gefühlt. Das war aber wirklich seehehr schade. Wie schön wäre es gewesen, an Deck in den Urlaub eingestimmt zu werden und am Ende die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Ferien auf El Hierro"

    Sehr gut

    'Volcan De Tirajana' travelled on Volcan De Tirajana

    Weiter Weniger

Los Cristianos nach Valverde Fähre

Die Los Cristianos Valverde Fährstrecke verbindet Teneriffa mit El Hierro. Aktuell gibt es nur eine Reederei, die diese Strecke anbietet, Naviera Armas. Die Überfahrt wird bis zu 6 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 2 Stunden 30 Minuten.

Los Cristianos Valverde Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison variieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Los Cristianos Reiseführer

Die Hafenstadt Los Cristianos liegt auf der Kanareninsel Teneriffa. Das Zentrum der Stadt befindet sich rund um die Los Cristianos Bucht, aber sie grenzt langsam weiter landeinwärts. Es gibt viele ältere Gebäude, die vor den Einsetzen des Tourismusbooms im 20. Jahrhundert gebaut wurden.

Die Stadt hat zwei Strände, die aus schwarzen vulkanischem Sand bestehen. Es gibt viele Bars, Restaurants und Clubs, um dem Anstieg der Besucherzahlen zu entsprechen. Auf die Promenade der Stadt, etwas entfernt von den Stränden, gibt es viele Geschäfte, darunter Boutiquen und Designer-Läden und es bieten sich viele Möglichkeiten für ein Schnäppchen.

Wenn man die Promenade westlich folgt, gelangt man von Los Cristianos nach Playa de las Americas, der einem Ruf als Party-Hauptstadt von Teneriffa hat. Der Ort hat viele Nachtclubs und Bars und eine ausgezeichnete Auswahl an Geschäften. Für einen ruhigeren Tag können Sie mit die Fähre auf die Insel La Gomera überqueren. Hier warten Regenwälder auf Entdeckung. Die Überfahrt nach La Gomera dauert etwa 70 Minuten.

Vom Hafen können Fähren nach Valverde, San Sebastián de la Gomera und Santa Cruz de La Palma genommen werden.


Valverde Reiseführer

Valverde ist die Hauptstadt der kanarischen Insel El Hierro und eine ruhige Stadt mit wunderschönen Naturflächen umgeben. Valverde liegt auf einem Berg, der rund 650 m über dem Meeresspiegel liegt. Seltsamerweise ist es die einzige kanarische Inselhauptstadt, die sich nicht an der Küste befindet. Diese Stadt ist aus einem Netz von steilen Gassen, weiß getünchten Häusern und große Gärten gebildet. Eine wichtige Touristenattraktion in der Stadt ist die Kirche Santa María de la Concepción, die im 18. Jahrhundert wurde. Neben einer Schnitzerei von der Jungfrau Maria aus dem 18. Jahrhundert, enthält es die Cristo de la Columna, eine Genueser Skulptur von großem künstlerischen Interesse. Gegenüber der Kirche steht die Stadthalle, die ein gutes Beispiel für traditionelle Kanaren-Architektur ist. Die Hauptstadt von El Hierro ist das Tor zu der üppigen Landschaft um die Stadt herum. Mocanal im Norden der Insel ist reich an Vegetation und hat eine alte Siedlung strohgedeckten Häuser aus Stein genannt und zwei große natürliche Schwimmbecken. Eines der wichtigsten Festivals auf der Insel ist die Bajada de la Virgen de los Reyes. Bei diesem traditionellen Fest, das alle vier Jahre stattfindet, tragen die Inselbewohner ihre Jungfrau von ihrem Heiligtum nach Valverde.