San Sebastian de la Gomera – Playa Santiago
Fähren nach La Gomera
San Sebastian de la Gomera – Playa Santiago
Fähren nach La Gomera
Aktuell gibt es keine Abfahrten auf der Fährverbindung San Sebastian de la Gomera Playa Santiago. Die Frequenz und Überfahrtsdauer der San Sebastian de la Gomera Playa Santiago Fähren kann je nach Saison variieren. Nutzen Sie unseren Preisfinder um alternative Strecken zu finden und vergleichen Sie Preise, Zeiten und Fahrpläne.
Mehr Routen als alle anderen.
Vergleichen Sie Tarife, Zeiten und Routen an einem Ort.
Mit Flexi-Tickets könne Sie Ihre Pläne unkompliziert ändern.
E-Tickets buchen & Reisen in der App verwalten.
Live-Schiffsverfolgung & Echtzeit-Updates.
Erstklassiger Kundensupport, wenn Sie ihn brauchen.
San Sebastian de la Gomera - Playa Santiago Zusammenfassung der Route | ||
---|---|---|
Abreise Land | Spanien | |
Zielland | Spanien | |
Anzahl der Operatoren | 1 | |
Betreiber | Fred Olsen Express | |
Durchschnittlicher Preis | 31 €* | |
Durchschnittliche tägliche Abfahrten | 1 | |
Durchschnittliche wöchentliche Fahrten | 13 | |
Durchschnittliche Dauer der Fahrt | 29m | |
Erste Fähre | 10:45 | |
Letzte Fähre | 17:20 | |
Entfernung | 6 nautische Meilen |
* Preise können sich ändern, die Preise stammen aus den letzten 30 Tagen, zuletzt aktualisiert am 2024-11-05.
Die Stadt San Sebastián de la Gomera liegt auf die spanische Insel La Gomera und ist die Hauptstadt und der Hafen der Insel. La Gomera ist eine der Kanarischen Inseln und der Hafen bietet Fährverbindungen zu den Inseln Teneriffa, La Palma und El Hierro.
Die Stadt hat eine interessante Vergangenheit und wird als das wichtigste Zentrum für Kultur und Wirtschaft auf der Insel angesehen. Christopher Columbus verbrachte hier Zeit als der letzter Ausgangspunkt auf dem Weg zur Entdeckung Amerikas.
Zu den beliebten Attraktionen in der Stadt zählt der Torre del Conde, eine mittelalterliche Festung und das älteste erhaltene Gebäude auf der Insel. Ebenfalls von Interesse ist die Kirche der Jungfrau der Himmelfahrt, das Museum für religiöse Kunstwerke aus dem 16. bis 19. Jahrhundert, und die Kapelle von St. Sebastian, die ungefähr 1530 errichtet wurde. Beliebt ist auch der Brunnen Casa de la Aguada, wo Christopher Columbus nach Legende Wasser abfüllte um damit seiner neuentdeckter Kontinent zu taufen.
Fähren aus dem Hafen fahren nach Los Cristianos, Santa Cruz de La Palma und Valverde.