COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Tremiti Inseln

Die Tremiti Inseln liegen etwa 20km vor der italienischen Küste in der Adria und bestehen aus San Domino, San Nicola und den unbewohnten Inseln Capraia, Cretaccio und Pianosa.

Tremiti bedeutet "Tremor" und weist auf die seismische Aktivität der Inseln hin. Diese bestimmt auch die Landschaft. Wilde Klippen finden Sie hier ebenso wie sandige Buchten und grüne Pinienwälder.

San Domino hat exzellente Wanderwege zu bieten und gilt als äußerst touristenfreundlich. An der Küste gibt es Wanderwege vorbei an dramatischen Höhlen und idyllischen Buchten. Die Grotte Bue Marino ist 70 Meter tief und sollte bei einem Besuch nicht ausgelassen werden.

San Nicola eignet sich dagegen hervorragend für Geschichtsliebhaber. Hier gibt es zahlreiche historische Gebäude und eine Benediktinerkirche mit einem Bodenmosaik aus dem 11. Jahrhundert.

Capraia wurde nach der Kapernpflanze benannt, die hier wächst. Ein Besuch lohnt sich wegen der guten Gelegenheiten zur Vogelbeobachtung.

Die Tremiti Insel sind gut mit Fähren zu erreichen. Es gibt diverse Überfahrten von der Küste des Festlandes aus.

San Domino wird nur von Termoli aus angefahren. San Nicola kann von Vasto und Vieste aus erreicht werden.

Die Überfahrten werden von den Reedereien NLG und Tirrenia mit bequemen Hochgeschwindigkeitsfähren durchgeführt.

Beliebte Reedereien

    • 9 Überfahrten/Woche 1 Stunde 15 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 3 Überfahrten/Tag 50 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 1 Überfahrt/Woche 40 Minuten
    • Preis anzeigen

Tremiti Inseln Bewertungen

  • "Große Reise"

    Bei der Überprüfung in der vergangenen Woche in Cagliari , ich habe es weitgehend in der Zeit. Menschen bei Tirrenia waren sehr freundlich. Die Strecke war einfach herrlich. Die Leute waren sehr freundlich , hilfsbereit, war der Kabine makellos. Die Reise könnte nicht besser gewesen sein.

    Weiter Weniger
  • "porto torres nach genua"

    hat uns gut gefallen , pünktlich freundlich , guter service.

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt nach Sardinien"

    Guter Servic , korekte Buchung, saubere Kabienen , alles war sehr angenehm und pünktlich. waren alle sehr zufrieden...

    Weiter Weniger
  • "überfahrt"

    super olles o.k.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Tremiti Inseln