"Fähre von Tallinn nach Helsinki und zurück"
Die beiden Schiffe waren in Ordnung. Wir können über Viking Line nichts negatives sagen. Aber der Service von Direct Ferries ist einfach nur schlecht. Die Buchung im Dezember verlief ohne Probleme. In Helsinki waren wir gezwungen, aus familiären Gründen eine Umbuchung der Fährpassage vorzunehmen, und zwar vom 25.8. auf den 22.8. vorverlegen. Während eines Telefonats mit Direct Ferries wurde uns versprochen, sich um unser Problem zu kümmern und wir eine Bestätigung für die gewünschte Fähre am nächsten Abend per E- Mail am nächsten Vormittag zu bekommen. Wir erhielten keine Mail bis zum Nachmittag. Ein weiterer Anruf war in deutscher Sprache nicht möglich. Nach weiteren Versuchen einen deutsch sprechenden Kollegen an den Apparat zu bekommen, gelang dies nach einiger Zeit. Er versicherte, dass Viking Line eine Mail bekam und unsere Fährpassage geregelt sei. Wir sollten uns am Check in Schalter melden, dort sei alles geklärt. Als wir dort ankamen, wusste der Mitarbeiter nichts von einer Umbuchung. Er war dann so nett und hat es, obwohl dies nicht in seiner Kompetenz steht, umgebucht, so dass wir an dem Abend mit der gewünschten Fähre nach Tallinn fahren konnten. Der Sercice ihrer Firma ist schlecht. Wir werden nicht wieder bei Direct Ferries buchen.
Bewertet am von Hanspeter der mit Viking Line auf der Viking Xprs gereist ist.
Weiter
Weniger