Crown Seaways
Durchgeführt von DFDS Seaways
Crown Seaways
Durchgeführt von DFDS Seaways
Durchgeführt von DFDS Seaways auf der Kopenhagen Oslo Strecke
Die Crown Seaways ist ein großes Schiff im Kreuzfahrt-Stil und befährt bereits seit 1994 skandinavische Gewässer. Es ist mit mehreren Restaurants, Bars, Cafés, Besprechungsräumen, einem Kino und einer Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder ausgestattet.
Auf der Crown Seaways steht eine große Auswahl an Kabinenunterkünften, von der Commodore Deluxe-Klasse am oberen Ende bis zu den preiswerten Standardkabinen am unteren Ende, zur Verfügung. In allen Kabinen sind bequeme Betten mit Bettwäsche, ein Bad mit Dusche, WC und Handtüchern sowie ein Aufbewahrungsort für Kleidung enthalten.
An Bord gibt es eine große Auswahl an Restaurants - von All-you-can-eat-Buffets bis hin zu leckeren Steakhäusern! Ganz gleich ob Sie gerne einen leichten Imbiss oder auch nur einen Kaffee hätten, Sie werden beides in den Cafés an Bord finden. Auch wenn Ihnen nach einem ein Glas Whisky, einem Schuss Tequila, einem kaltem Bier oder auch nur nach einem Glas Wein ist, werden Sie in den Bars an Bord der Crown Seaways fündig werden.
Kaufen Sie steuerfrei an Bord der Crown Seaways ein. Von Süßwaren bis hin zu Designerklamotten befindet sich eine große Auswahl an Produkten an Bord, die nur darauf warten, von Ihnen mitgenommen zu werden.
Auf der Crown Seaways sorgen zahlreiche Live Bands und weitere Unterhaltung an Bord für eine angenehme nächtliche Überfahrt zwischen Norwegen und Dänemark.
Für Kinder ist an Bord der Crown Seaways gut gesorgt. Besuchen Sie den "Kidz" Club und lassen Sie die professionellen Animateure für Kinder sich um die jungen Passagiere kümmern und ihnen eine unterhaltsame Fahrt bereiten.
Über Fahrstühle sind alle Bereiche auf der Crown Seaways zu erreichen. Darüber hinaus können mit dem Rollstuhl befahrbare Kabinen vorab reserviert werden.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Crown Seaways Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
73% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Ueberfahrt mit Fähre von Kopenhagen nach Oslo"
Sehr gut
"Sehr empfehlenswert "
Top Schiff! Immer wieder gerne!
"Nächtlicher lärm"
Dieser Zwischenstopp mitten in der Nacht (01:00Uhr ) muß nun wirklich nicht sein, denn er ist mit viel Lärm verbunden , so das man nicht durch schlafen kann.Dies muß nicht sein . da auch der halt in Friedrichshaven auch nicht in den Reiseunterlagen erwähnt wird.
"Frederikshavn-Oslo DFDS"
Die Fahrt war gut und entschp Die Fahrt war gut und endschpannt hat uns sehr gefallen.
"Falsche Kategorie"
Trotz Buchung einer Außenkabine für 4 Personen wurde uns trotz Reklamation eine Innenkabine mit Etagenbett zugewiesen
"Klasse Fährfahrt"
Empfehlung
"Oslo nach Kopenhagen "
Nach dem Einschecken mussten ein 1,5 Stunden warten bis die Kajüte fertig war. Selbst nachdem letzten Ceckinn-Termin dauerte es noch 1 Stunde. Das ist mangelhaft. Das gleiche Problem beim Ausschecken.Ansonsten waren wir hut zufrieden.
"Perfect "
Perfect
"Fähre nach Oslo"
Sehr gut
"Schöne Überfahrt zwischen Frederikshavn und Oslo"
Schöne Kabine, tolles Schiff und ein gutes Frühstück, gerne wieder.
"Alles bestens…"
…gerne wieder!!!
"Übernachtung mit zusätzlichem Lärm"
Wir hatten eine KAbine direkt unter der Disco. Da das Schiff um 01.00 Uhr in Fredrikshaven anlegte und wir noch 5 Std. Autofahrt vor uns hatten war das mehr als unglücklich was den Lärmpegel anbelangt. Hier sollten Gäste beim einchecken darüber informiert wrden wo sich die Kabine befindet um soetwas zu vermeiden. Es war kein wirklich erholsame Kurzübernachtung.
"Please let "
Punktlichkeit
"Schiff gut, Schlafen glatte 6"
Das Schiff war toll, die Einfahrt nach Oslo super, das Frühstück hatte alles was man am Morgen braucht, die Kabine war schrecklich. Laut ohne Ende (Motorengeräusch), schmutzig, die Matratzen waren durch. Schreckliche Nacht.
"Alles OK"
Schiff, Leistungen und die gesammte Überfahrt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen
"Fähre von Frederikshavn nach Oslo "
Gut
"Perfekte Überfahrt"
Alles bestens!
"Wir würden die Überfahrt wieder machen"
Ich frag mich echt, was so manche Person erwartet. Wir waren zufrieden. Der Checkin verlief problemlos, unsere Kabine war klein, aber sauber und klimatisiert. Das Essen war für ein Buffet völlig in Ordnung! Große Auswahl, schmackhaft. Einzig ein bisschen heißer hätte es hier und da sein können, aber das kann bei einem Buffet schon mal vorkommen. Wir hätten uns ein paar mehr Aufenthaltsmöglichkeiten abseits der Gastro gewünscht. Preise sind natürlich heftig, aber so ist das auf einer Fähre nun mal. Nehmt euch am besten viel zu trinken mit an Bord und vielleicht auch ein paar Snacks, außerdem noch etwas zur Unterhaltung, was man offline nutzen kann - auf See gibt’s kein Netz und das wlan auf dem Schiff ist unverschämt teuer.
"Solide Überfahrt "
Ruhige und angenehme Fährfahrt
"DFDS didn‘t found our booking from Directferries in their system "
When we arrived at the check-in there was no booking available even if the booking was paid and confirmed by Directferries. We hat to book and pay it again, because there was no other option offered. We were supposed to claim the booking afterwards directly at Directferries.
"Preiswerte, gemütliche Schiffsreise nach Oslo von Kopenhagen oder Fredrikshavn!"
MS Crown und M MS Crown und MS Pearl vermitteln eine Art Zeitreise: Wie Schiffsreisen im 20sten Jahrhundert als schwimmende Kleinstädte mit breitem "Duty free" Angebot und großzügigem Resaurantangebot die Regel waren
"Immer wieder klasse!"
Sehr zufrieden. Wie immer.
"Gute, bequeme Überfahrt."
Wenn man Kabine bucht: lieber etwas mehr ausgeben. Innenkabine mit Etagen Bett sehr eng und oberes Bett kürzer..
"Pleasant journey "
My trip was beautiful!
"Fährüberfahrt"
Entsprach voll meinen erwartungen
"Alles bestens"
Die Pizzeria "Little Italy" ist ein Geheimtipp: Einfach super lecker! Gilt auch für Kaffee und "Teilchen" im "Espresso House". Das Frühstücksbuffet war hingegen auf "Pauschalurlaubsniveau".
"Schöne Überfahrt"
Gut
"Alles Bestens organisiert"
Die Überfahrt wurde schon einige Zeit im Voraus gebucht. Wir fuhren mit unserem WoMo von Kopenhagen nach Oslo. Als wir am Fährhafen ankamen wurden wir direkt zu einem Check Inn Bereich geleitet. Mein Mann wurde dort schon persönlich angesprochen, was wir erstaunlich fanden. Na ja, es fuhren auch nur 3 WoMo mit der Fähre. Aber trotzdem fanden wir die persönliche Ansprache angenehm. Die Ausstattung der Fähre hatten wir in der vorhandenen Form auch nicht erwartet, wir kamen und vor wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Nur die Unterbringung in der Kabine, die verpflichtend war, da die Überfahrt ca. 17 Std. 15 Min. dauerte, war sehr spartanisch, was wir zwar nicht ganz so schlimm empfanden. Nur 2 Betten übereinander hatten wir nicht erwartet. Negativ war auch das ständige Geräusch der Klimaanlage, die nicht abgeschaltet werden konnte. Dennoch würden wir dies Fähre wieder buchen.
"Entspannte Überfahrt "
Entspannte erholsame Überfahrt Tolle Kabine Gerne wieder
"Kleine Kreuzfahrt"
Hat alles gut funktioniert. Wir waren mit einem Auto und Kind von Oslo nach Kopenhagen unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig der Platz an Deck könnte größer sein.
"Sommerferien "
Sauber und pünktlich Kabine Ok
"Dinner"
Ich fand es Schade, dass man die Getränke zum Abendessen extra bezahlen musste....
"Verarsche von vorne bis hinten!!!"
Wir wurden komplett verarscht. In Kopenhagen teilte man uns mit, dass direct ferries unsere Buchung schon am 1.5.2019 storniert hatte. Bei uns wurde lustig das Geld kassiert aber nicht die kleinste Mitteilung, dass sie gecancelt hatten. Da wir die Reise auf Grund der Stornierung von Seiten Direct Ferries nicht antreten konnten, können wir auch das Schiff nicht beurteilen.
"Angenehme Art zu reisen."
Das Zimmer war spartanisch aber ausreichend eingerichtet. Die Badeinrichtung schien schon etwas abgenutzt zu sein. Nettes Boardpersonal und angenehme Abfahrts- und Ankunftszeiten. Das Bistroangebot könnte vielfältiger sein.
"Gut und unkompliziert"