COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Pembroke - Rosslare ist eine unserer meistgebuchten Routen und ist für die Hauptfahrzeiten häufig ausgebucht.
Tipp: Warten Sie nicht bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt, um die bevorzugte Abfahrtszeit zu sichern.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Pembroke nach Rosslare Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Wales nach Irland Seite.

An Bord der Fähren

Pembroke - Rosslare Reedereien

    • 14 Sailings Weekly 3 hr 1 min
    • Get price

Pembroke Rosslare Fähre Bewertungen

  • "Rosslare Pembroke"

    9

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Very good experience "

    Best ride with a ferrie ever. Comfortable seats and places all over the ship. Good equipped shop on board and good food. A nice decorated spot for children. Felt more like a cruise than a ferry ride. Sehr angenehme und bequeme Überfahrt. Das Schiff wirkt von der Ausstattung und Einrichtung mehr wie ein Kreuzfahrtschiff (nicht top aktuell, aber dennoch sehr gut). Die Sitzmöglichkeiten waren gepolstert, bequem und ausreichend vorhanden. Das Essen war vernünftig. Es gab einen schön gestalteten Bereich extra für Kinder und einen kleinen Game arcade mit Automaten (u. a. Mariokart). Ich kann die Überfahrt definitiv empfehlen und trotz turbulenten Wetter lag das Schiff relativ ruhig im Wasser. Ich bin als Fußgänger gereist und es hat alles wunderbar geklappt.

    'Isle of Inishmore' travelled on Isle of Inishmore

    Weiter Weniger
  • "Relaxed crossing"

    We had a very relaxed time on the ferry. The check-in was easy, for us and for our dog.

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Komfortable Überfahrt"

    Genial

    '' travelled on

    Weiter Weniger

Pembroke nach Rosslare Fähre

Die Pembroke Rosslare Fährstrecke verbindet Wales mit Irland. Aktuell gibt es nur eine Reederei, die diese Strecke anbietet, Irish Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 14 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 3 Stunden 1 Minute.

Pembroke Rosslare Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison variieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Pembroke Reiseführer

Die historische Stadt von Pembroke ist in Pembrokeshire im Westen von Wales gelegen. Sie liegt auf der South Pembrokeshire Halbinsel an der Mündung des Flusses Cleddau und am unteren Rand eines Tales, wodurch sie von Ackerland und Wald umgeben ist. Pembroke ist etwa 13 km südlich von der Kreisstadt Haverfordwest und 121 km westlich von Cardiff gelegen. Das mittelalterliche Pembroke Castle ist eine beliebte Touristenattraktion in der Stadt. Das Schloss war der Geburtsort von König Heinrich VII von England und wurde später die Heimat der Ritter des Johanniterordens in Großbritannien.

Der Hafen von Pembroke fertigt Fracht-, Passagier- und Versorgungsschife ab. Es gibt zwei Überfahrten nach Rosslare in Irland, die von Irish Ferries betrieben werden. Die Fahrtzeit beträgt etwa 3 Stunden und 45 Minuten. Die Flotte besteht aus vier modernen Schiffen einschließlich der Odysseus, die die weltweit größte Autofähre ist.


Rosslare Reiseführer

Die Stadt Rosslare liegt in der Grafschaft Wexford in Irland und ist seit mehr als hundert Jahren ein beliebter Ferienort bei Touristen. Rosslare Strand und Rosslare Harbour bilden zusammen Rosslare und der Ort ist stolz darauf, einer von Irlands sonnigsten Orte zu sein, mit durchschnittlich 300 Stunden mehr Sonnenschein pro Jahr als der Rest von Irland.

Der lange Sandstrand der Stadt wurde mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und ist daher bei Schwimmern und Familien beliebt. Es gibt auch einige gute Golfplätze in der Nähe von Stadt.
Der Hafen der Stadt verfügt über ein Restaurant, ein Bar am Wasser, Wartebereiche, einen Kinderspielplatz, Geschäfte, eine Autovermietung, Wickelmöglichkeiten, und eine Wechselstube.

Fährverbindungen von Rosslare fahren nach Pembroke (4 Stunden), Fishguard (3 Stunden und 30 Minuten) und nach Cherbourg und Roscoff in Frankreich.