COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2,5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1,2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Ionische Inseln

Irland oder die Republik von Irland, beansprucht ungefähr achtzig Prozent der Insel von Irland, wobei Nordirland den übrigen Rest bildet.

Die Hauptstadt, größte und bekannteste Stadt ist Dublin, welches sich im Osten befindet und ungefähr ein Viertel der Bevölkerung des Landes beheimatet. Irland ist jedoch mehr als nur seine Hauptstadt; Kulturell reiche Städte wie Cork, Galway, Limerick und Killarney kommen einem als Top Ziele sofort in den Kopf.

Weiter weg von der Geschäftigkeit der städte: wunderschöne, grüne, hügelige Landschaften, verfollständigt bei Bergen, Valleys, Seen, goldenen Stränden und Inselchen.

Während man dort ist, sollte man auf jeden Fall einen traditionellen Pub beuschen, und dort einen der berühmtesten irischen Exporte probieren - Whiskey, Bailyes und Guiness.

Irland ist realtiv einfach mit der Fähre von den UK aus erreichbar, mit schnellen und häufigen Überfahrten und Angeboten von mehreren Redereien. Wenn man von Schottland aus fahren möchte, wäre es empfehlenswerter mit der Fähre nach Nordirland zu fahren und von dort aus die Weiterreise nach Irland anzutreten.

Wen man vom Kontinent Europa aus fährt, bietet Frankreich eine Vielzahl an Fährrouten nach Irland. Obwohl die Fährüberfahrt sehr lang ist, sind die Fähren generell gut ausgestattet und es gibt reichlich Beschäftigung an Board.

Beliebte Reedereien

    • 18 Überfahrten/Woche 30 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 14 Überfahrten/Woche 10 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 7 Überfahrten/Woche 25 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 7 Überfahrten/Woche 20 Minuten
    • Preis anzeigen

Ionische Inseln Bewertungen

  • "Urlaub beginnt auf der Fähre"

    Unkompliziertes Boarding und sehr freundliches Personal macht die Fahrt schon zum Urlaub

    Weiter Weniger
  • "Bewertung"

    Uns hat die Überfahrt von Ancona nach Korfu sehr gut gefallen. Das Schiff und die Kabinen waren sehr sauber. Das Personal sehr freundlich,

    Weiter Weniger
  • "Kefalonia "

    Gut

    Weiter Weniger
  • "Keine Informationen zu Ausfall von Fähren"

    Grundsätzlich war die Buchung unkompliziert und die erste Überfahrt sehr angenehm und pünktlich. Aufgrund von schlechtem Wetter fiel jedoch die Rückfahrt aus, worüber niemand informiert wurde. So war das ein nervlicher Staffellauf, bei dem man jeweils eine Stunde vor der nächsten Abfahrt per Telefon erfragen durfte, ob die Überfahrt stattfindet oder nicht. Schlechtes Wetter hin oder her - Kunden nicht zu informieren und sie so hinzuhalten ist eine Frechheit. Wird die Fährenroute betrachtet (von Poros nach Kyllini, doch kurz vor Kyllini umdrehen und wieder zurück nach Poros) so bin ich froh darüber, einen Flug zurück zum Festland gebucht zu haben und nicht weiter auf die Fähre zu warten. Fazit: sehr unsichere Transportmöglichkeit, bei der viele Zusatzkosten und Verlust von Urlaubstagen entstehen können, da zusätzlich die Fährenbetreiber keine Informationen herausgeben. Sternenbewertung gilt der Fähre "Fior di Levante".

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Ionische Inseln